47_Kopie47.png
26_Kopie26.png
25_Kopie25.png
24_Kopie24.png
23_Kopie23.png
22_Kopie22.png
21_Kopie21.png
36_Kopie36.png
35_Kopie35.png
34_Kopie34.png
33_Kopie33.png
32_Kopie32.png
31_Kopie31.png
30_Kopie30.png
29_Kopie29.png
28_Kopie28.png
27_Kopie27.png
45_Kopie45.png
43_Kopie43.png
41_Kopie41.png
39_Kopie39.png
37_Kopie37.png
Kurz zu mir: Seit vielen Jahren begleite ich Organisationen, Teams und einzelne Menschen in Veränderungsprozessen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Menschen dabei zu unterstützen, aus der inneren Fremdbestimmung, dem empfundenen Ohnmachts- gefühl und der gelebten Opferhaltung, hinauszugelangen. Den Weg in die innere Selbstbestimmung, in die selbstverständliche Eigenverantwortung und in das Umsetzen der eigenen Fähigkeiten und Talente zu begleiten, ist mir ein großes Anliegen. Hierbei geht es immer darum, die Menschen zu fördern, die innere Kraft und Begeisterung wieder selbst in sich zu entdecken und ihnen zu vertrauen. All dies bedeutet viel weniger, wirklich Neues zu erlernen, sondern vielmehr wieder einen Zugang zu dem zu bekommen, was in uns allen schon längst vorhanden ist und zu wagen, zu sich selbst zu stehen. Um Genaueres zu erfahren, stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Geschichte_2.png
Idee_-_Haltung_7_Variation.png